.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Linksys WAG54G v.2: verfügbar wann?

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von techt, 23 Apr. 2005.

  1. techt

    techt Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    weiß jemand wann die neue Version in Deutschland lieferbar ist?
    Sieht man den unterschied wirklich nur am Karton?

    Amazon, Atelco und Alternate haben wohl nur die alten :(

    Basti
     
  2. uestuendag

    uestuendag Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich habe am freitag die WAG54G bei amazon bestellt und habe es heute bekommen. Obwohl ich nicht damit gerechnet habe das Amazon für den alten Preis reduziert 93,95 mir schon die v2 zugesand hat. Auf dem Karton ist ein Kleber drauf mit ADSL2 / 2+ Ready bis zu 25mbit. Habs auch angeschlossen und bin super mit zu frieden synchronisiert volle 6912Kbps / 640Kbps. Menu führung des routers ist in englisch was aber kein Problem für mich darstellt.

    Wireless-G ADSL Gateway WAG54G V.2
    Firmware Version: 1.00.23, Mar 1 2005
    DSL Status: UP
    DSL Modulation Mode: GDMT
    DSL Path Mode: INTERLEAVED
    Downstream Rate: 6912 Kbps
    Upstream Rate: 640 Kbps
    Downstream Margin: 14 db
    Upstream Margin: 18 db
    Downstream Line Attenuation: 21
    Upstream Line Attenuation: 13
    Downstream Transmit Power: 0
    Upstream Transmit Power: 0

    Also falls jemand eine will wenn man bei amazon WAG54G bestellt bekommt die WAG54G V.2 Nichts wie zugreifen nicht das es wieder teurer wird.

    Hier nochmal der direkte link zu Linksys WAG54G

    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...13/ref=sr_8_xs_ap_i13_xgl/028-6808141-7681338
     
  3. peter52

    peter52 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe seit 2 Tagen auch das gleiche Gerät habe auch bei Amazon gekauft für 93,95¤. Es ist auch die neuste Version läuft wunderbar bin best zufrieden. :p
     
  4. gopher

    gopher Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, bis auf den richtig bescheidenen QoS bin ich auch zufriedenen mit dem Gerät. Hat bei mir fast 50kb/sec zur FBF rausgeholt, und sogar 150kb/sec im Vergleich zum Sphaironmodem ;) Auch synct er jetzt konstanter. ADSL2+ ist natürlich ein fetter Pluspunkt.
     
  5. x2k

    x2k Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab das gerät auch gekauft nach 10 min ist es zum erstenmal abgestürzt
    und online will er auchnicht gehen, er syncronisiert zwar aber er logt sich nicht ein hab schon alles versucht von reseten bis zum dsl anschluss vom kolegen (zum testen) selbst die firmware lässt sich nicht aktualisieren.
    also nen absoluter griff ins klo das ding.