.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Linksys WRT54G v3.1 internetverbindung über wlan holen?

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von minerva, 29 Okt. 2005.

  1. minerva

    minerva Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach Gemeinde!

    Ich habe hier im Forum mir schon so einiges Angelesen, doch leider habe ich keine direkte Hilfe für mein Problem gefunden.

    Hier mein Problem:

    ich möchte das sich mein Linksys per WLAN an die FritzBox anmeldet! Auf der FritzBox liegt die Internetverbindung. Leider hab ich mit dem Linksys keine Erfahrung, daher hoffe ich auf Eure Hilfe!


    Gruss
     
  2. minerva

    minerva Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, habe so weit rausgefunden, das ich dem Router eine neue Firmware gönnen muss, das habe ich auch gemacht: DD-WRT v23 Beta2 VOIP für Linksys WRT54G

    Kann mir jetzt noch einer erklären, wie ich die Einstellungen tätige, damit der Linksys sich über wlan auf die FritzBox einloggt?!

    Danke
     
  3. minerva

    minerva Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So Gemeinde,

    jetzt bin ich fast am Ziel kann mir nur noch mal einer sagen, wie ich das mit DHCP am besten mache?
    Die Fritzbox ist der AP und der Linksys der Client/Bridge. So jetzt sollen sowohl an der Fritzbox als auch am Linksys jeweils ein Rechner mit angeschlossen werden,

    Der Linksys bekommt leider noch keine IP zugewiesen, ich muss es immer noch manuel machen!

    Wäre nett wenn jemand nen Tip für mich parat hätte!

    Gruss