.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

linphone Konfig mit GMX

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von hal9000, 4 Mai 2005.

  1. hal9000

    hal9000 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    nachdem ich vor Kphone wegen nicht funktionierendem Sound kapituliert habe versuche ich nun linphone. Doch die Konfiguration bereitet mir Probleme. Das Fenster "Authentifikation erforderlich..." verwirft hartnäckig alle Eingaben von Benutzername, Passwort und Benutzer ID und erscheint mit leeren Einagen erneut.

    Kann mir irgendjemand einen Tip geben, was man wo in welcher Form dort eingeben muß?

    Danke schon mal
     
  2. ff

    ff Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast Du nach der Eingabe der Daten fuer den Proxy in linphone dieses mal neu gestartet?

    Ich kann mich dunkel erinneren das ich da so ein Problem mal hatte.

    Frederik
     
  3. hal9000

    hal9000 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, das war's - jedenfalls kurzfristig.

    Nachdem ich 300+ verschiedene Dinge mit KPhone ausprobiert hatte, hätte ich wohl erstmal Pause machen sollen. So habe ich den Neustart vergessen. Aber um die Freude nicht zu groß werden zu lassen zeigte auch linphone das gleiche Phänomen wie KPhone: ich höre die Gegenstelle nicht.

    Jetzt gebe ich auf. Dann muß ich halt für die paar Ferngespräche das Win2k booten, da funktioniert alles ohne Probleme.

    Ob es vielleicht unter VMWare geht?