LinPhone Rufnummer unterdrücken CLIR

der_Fragende

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

leider hab ich meine abbrüche mit Phonerline nicht in den Griff bekommen, weshalb ich nun auf LinPhone umgesteigen bin.
LinPhone ist mittels SIP mit meiner Fritzbox 7490 verbunden.

Gibt es eine möglichkeit die ausgehenede Rufnummer zu unterdrücken? weder in LinPhone noch ind er Fritzbox kann ich dies finden.
*31# geht leider auch nicht.

Gruß Andi
 
Bei mir funktioniert die fallweise Unterdrückung mit *31* mit Phoner Lite.
 
PhonerLite registriert (a) als „IP-Telefon“ in der FRITZ!Box oder (b) direkt bei Deinem Telefonie-Anbieter?
 
  • Like
Reaktionen: androiduser2709
An der F!B.
 
und wie an der FritzBox? wenn ich dort ein IP Telefon einrichte gibte s diese Funktion leider nicht im Menü.
Ich hab es für diese Nummer nun direkt bei 1&1 umgestellt habe abe die hoffnung, dass es auch in LinPhone oder der Fritzbox gehen könnte.
 
Wie ich schon schrieb: Fallweise mit *31*.
In der Fritz!Box unter Telefonie - Eigene Rufnummern - Rufnummer bearbeiten - Weitere Einstellungen kann man übrigens die Einstellungen für CLIR bearbeiten.
1640171308244.png
 
Wie ich schon schrieb: Fallweise mit *31*.
In der Fritz!Box unter Telefonie - Eigene Rufnummern - Rufnummer bearbeiten - Weitere Einstellungen kann man übrigens die Einstellungen für CLIR bearbeiten.
Anhang anzeigen 114425
das geht nur bei DECT Telefonen, wenn du auf IP umstellst kommt dieses Menü nicht mehr, oder gibt es da einen trick?
 
Das "Menü" aus #7 gibt es auch bei DECT-Telefonen nicht. Der "Trick" ist in #7 beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Wellunger
ah danke, das mit *31* geht hatte es irgendwie noch mit #31# im kopf und das ging nicht beim testen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.