[Problem] Linphone startet nicht mehr in Windows 10

DeMaddin

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Linphone lief vor einigen Tagen noch einwandfrei auf meinem aktuellen Windows 10.
Heute wollte ich es aktiv nutzen und sehe nur noch einen Linphone Prozess, aber kein Symbol mehr in der Taskleiste mit der ich ein Fenster angezeigt bekomme.
Mittlerweile mehrfach rebootet, sogar Konfigurationsdateien gelöscht und Linphone neu installiert - noch nicht einmal das führt dazu, das sich wieder ein Linphone Fenster öffnet.
Ich bekomme nur einen Prozess im Task Manager zu sehen, der wohl irgendwo ziemlich früh hängenbleibt und mir so nicht einmal ermöglicht irgendwas neu einzurichten.
Google Suche bisher ohne Erfolg.

- Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
- Gibt es eine Art Startup Log von Linphone in der ich eine genauere Fehlermeldung finden könnte?

Danke!
DeMaddin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.