.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Linux auf die MSNTV Box

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von evilp, 12 Okt. 2006.

  1. evilp

    evilp Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    da die Box ja Baugleich mit unserer Thomson ist sollte das doch gehen, oder?Ist alles dabei was man brauch (FIls ect.)

    Jemand ne Idee?!?!

     
  2. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bitte geb doch einfach den link an oder setz es in
     
  3. jensih

    jensih Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Hamburg
  4. base2khid

    base2khid Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube ja nicht dass das bios gleich ist. bekomme erst morgen meinen max3232cpe.
    hat das jemand schon verglichen ?
     
  5. evilp

    evilp Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz gleich sind die auch nicht. Soweit ich gelesen habe sind die MSN Boxen ja auch von Thomsen und heißen dort RCA IP1000 und in EUropa IP1000. Dann sollte es doch von der Bez. her die IP 1101 eine weiterentwicklung sein.
    Mann müsste halt mal das BIOS von unserer Box sehen. Wenn es passen würde wäre schon viel Arbeit geschafft.
     
  6. base2khid

    base2khid Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hast du schon mal das mstv bios und das gepatchte ,disassembled, geDIFFt und verglichen ?

    nur so´n denkanstoss. warte immer noch auf die hardware von reichelt :)