.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Linux NK.BIN erstellt - aber bootet nur bis maxdome VOD Einrichtungsassistent

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von cordi26, 19 Feb. 2012.

  1. cordi26

    cordi26 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe eine NK.bin via Ubuntu erstellt und auch schreibrecht auf chmod 777 nk.bin gesetzt.

    Wenn ich die CF von der Box starte, dann erscheint das Bild maxdome VOD Einrichtungsassistent - der grüne Balken ist komplett grün und dann gehts nicht weiter.

    Weiß einer woran das liegt?

    Habe die NK.bin mal angehängt. Vielleicht kann mir ja mehr helfen...

    Danke
    Cordi 26
     

    Anhänge:

  2. cordi26

    cordi26 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum antwortet niemand??!
     
  3. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weil keiner weiß wie man dort helfen könnte denke ich.
     
  4. cordi26

    cordi26 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi gismotro,

    kennst Du dich damit aus? hast Du dir die nk.bin mal angesehen? vllt. erkennst du ja nen fehlern.

    Wäre echt nett.

    Danke
     
  5. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leider nicht.
     
  6. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    guck doch mal --> HIER <-- das war z.B. einer der ersten Treffer als ich Linux und Thomson IP1101 in Google eingegeben habe.
    Auch gab es mal oder gibt es noch --> MAMBUX <-- da hat man sich auch mit der Box und Linux auseinander gesetzt. Aber was daraus geworden ist, kann ich dir leider nicht sagen, da wirst du dich schon selber einlesen müssen.