.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Linux: Skypeout wählt und wählt und wählt...

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von sera.dia., 6 Feb. 2005.

  1. sera.dia.

    sera.dia. Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich würde gern Skype(out) unter Linux (Suse 9.2) nutzen, kämpfe aber mit einem Problem. Grundsätzlich scheint der Client zu funktionieren. Allerdings beim Versuch des Aufbaus einer Skypeout-Verbindung bleibt Skype beim Verbindung erstellen stehen. Der Wählversuch läßt sich dann auch nur noch mit dem Beenden des Programms stoppen. Verwendete Firewalls können eigentlich nicht schuld sein. Suse-Firewall ist aus, Windows-Rechner im gleichen Netz über Billion-640AE-Router arbeitet auch mit Skype problemlos.

    Es wär schön, wenn jemand einen schlauen Tip hat, ich weiß nicht mehr weiter.

    Gruß
    Timo
     
  2. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HI Timo,

    besteht dein Problem mit der aktuellen Version 1.0.0.7 immer noch? Ich nutze seit 2 Wochen erfolgreich SkypeOut unter GentooLinux, KDE und dem Soundserver Artsd.

    Funktioniert Skype <> Skype?