.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Linux tauglich?

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von traxanos, 7 Jan. 2005.

1. traxanos

traxanos Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe noch eine Frage an den netten Hernn von DeTeWe.
    Gibt es eine Möglichkeit die Box an einen Linux Rechner anzuschließen wie die Fritzbox. Leider wird der USB Anschluss nicht als Netzwerkklassifiziert und das nutzen als USB-Netzwerk klappt nicht.

2. Christoph

Christoph IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    Etwas OT, aber bitte nehmt pm_detewe nicht zu sehr in "Anspruch"/ die "Pflicht". Ich bin sicher, er wird Euch antworten, wenn es ihm möglich ist. Ich möchte nicht, dass sich aus seinem aktiven Mitwirken hier (das ich auch klasse finde) eine Erwartungshaltung entwickelt.

Stellt Eure Fragen bitte einfach neutral und freut Euch, wenn er antwortet. :-D

3. udosw

udosw Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin zwar nicht von DeTeWe, aber ich würde die Box einfach über LAN anschliessen, dann sollte es doch keine Probleme geben. Die Nutzung von USB als 'Netzwerk-Ersatz' halte ich sowieso nicht für besonders sinnvoll, nicht nur bei der OC.

Unter Linux wird natürlich die Nutzung der WinSuite (Fax, Filetransfer, SMS, PC-Telefon usw.) nicht möglich sein.

Udo

4. pm_detewe

pm_detewe Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

wir werden keinen USB-Treiber für Linux-PCs zur Verfügung stellen (nimm halt Ethernet).

Thomas, PM bei DeTeWe

5. traxanos

traxanos Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe nen 1HE Router und die 1 PCI Karte ist für was anderes gedacht, bzw der eine Ehternet Port. Hab mir jetzt nen USB-Adapter 2 Ethernet gekauft und nun ist gut ;)

Ich frage ja nicht ohne Grund ;)