.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Linux tauglich?

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von traxanos, 7 Jan. 2005.

  1. traxanos

    traxanos Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe noch eine Frage an den netten Hernn von DeTeWe.
    Gibt es eine Möglichkeit die Box an einen Linux Rechner anzuschließen wie die Fritzbox. Leider wird der USB Anschluss nicht als Netzwerkklassifiziert und das nutzen als USB-Netzwerk klappt nicht.
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Etwas OT, aber bitte nehmt pm_detewe nicht zu sehr in "Anspruch"/ die "Pflicht". Ich bin sicher, er wird Euch antworten, wenn es ihm möglich ist. Ich möchte nicht, dass sich aus seinem aktiven Mitwirken hier (das ich auch klasse finde) eine Erwartungshaltung entwickelt.

    Stellt Eure Fragen bitte einfach neutral und freut Euch, wenn er antwortet. :-D
     
  3. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich bin zwar nicht von DeTeWe, aber ich würde die Box einfach über LAN anschliessen, dann sollte es doch keine Probleme geben. Die Nutzung von USB als 'Netzwerk-Ersatz' halte ich sowieso nicht für besonders sinnvoll, nicht nur bei der OC.

    Unter Linux wird natürlich die Nutzung der WinSuite (Fax, Filetransfer, SMS, PC-Telefon usw.) nicht möglich sein.

    Udo
     
  4. pm_detewe

    pm_detewe Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wir werden keinen USB-Treiber für Linux-PCs zur Verfügung stellen (nimm halt Ethernet).

    Thomas, PM bei DeTeWe
     
  5. traxanos

    traxanos Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe nen 1HE Router und die 1 PCI Karte ist für was anderes gedacht, bzw der eine Ehternet Port. Hab mir jetzt nen USB-Adapter 2 Ethernet gekauft und nun ist gut ;)

    Ich frage ja nicht ohne Grund ;)