Das passt zwar nicht in dieses Forum, aber eine Festnetz-Telefonflatrate für 19,95 Euro zusätzlich zur Grundgebür bekommt man jetzt auch bei Arcor.
nachzulesen bei
www.billiger-telefonieren.de :
"Vieltelefonierer können sich freuen: Ab dem 1. November 2004 bietet Arcor als nach eigenen Angaben erstes Telekom-Unternehmen in Deutschland einen Pauschalpreis fürs Telefonieren im Festnetz an.
Die Telefon-Flatrate von Arcor kostet zusätzlich zur Anschlussgebühr monatlich 19,95 Euro. Darin sind alle Gespräche im deutschen Festnetz enthalten. Wer nur am Wochenende und an allen bundesweiten Feiertagen im deutschen Festnetz kostenlos telefonieren möchte, zahlt einen monatlichen Aufpreis von 6,95 Euro zu seinem Telefonanschluss. Grundsätzlich kostenlos sind mit den neuen Tarifen alle Telefonate von Arcor-ISDN-Kunden untereinander.
Einen DSL-Anschluss mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 1 Megabit pro Sekunde bekommt man bei Arcor künftig ab 29,95 Euro im Monat. Darin sind ein ISDN-Anschluss und 1.000 Megabyte Freivolumen bereits enthalten. Wer noch mehr surfen will, nutzt eine Flatrate für 9,95 Euro monatlich. Noch höhere Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 2 und bis zu 3 Megabit pro Sekunde sind für einen Aufpreis von 5 bzw. 10 Euro monatlich möglich."
---
Damit könnte ich z. B. meinen ISDN-Anschluß und DSL-1000 mit unbegrenzter Flatrate für 59,85 Euro Festpreis bekommen, zuzüglich Handy-, Mehrwert- und Auslandsanrufen.
Das würde sich für mich richtig rentieren. Mal sehen, was die Wettbewerber nächsten Monat anzubieten haben.