Live-TV für den SOT

gismotro

Mitglied
Punkte für Reaktionen
128
Sorry ist zu 99% doch Flash-Player basierend, aber trotzdem interessant !

Hallo Freunde,

hier mal ein Link für alle Fußballer und Sky-Freunde

Link: http://www.atdhe.net/

Sport:
Unbenannt2.JPG
Unbenannt3.JPG
Unbenannt4.JPG

Live-TV:
Unbenannt.JPG

wünsche viel Spaß

Sorry ist zu 99% doch Flash-Player basierend, aber trotzdem interessant !

Zuletzt bearbeitet:
[Spaß an] Alter Nörgler :motz:[Spaß aus]

Gestern hatte ich vereinzelt mal Streams die im WMP geöffnet wurden, aber für den SOT ist die Seite wohl nicht nutzbar, aber für Fußball-Fans.........:-Ö

Sollte kein Nörgeln sein ;)

Hatte nur die Hoffnung, dort vllt. doch etwas einfacher die WMV Streams zu finden. Ich für meinen Teil habe die Hoffnung aufgegeben, eine Seite zu finden wo in einfacher Weise lauffähige Bundesliga WMV Livestreams zu finden sind.

Wenn, dann sind die dann meist mit Popupfenstern derat überfrachtet, die Bildqualität ist äusserst "bescheiden" oder der Stream ruckelt :(

Sky kommt mir prinzipiell nicht in die Tüte, sowas unterstütze ich nicht. Da warte ich dann eben auf Sportschau und AS... ;)

Gruß
angryjack

@ Gismotro:
Vielen Dank für diese interessante Seite. :)

PS:
Ich hätte nicht gedacht, dass das IPPF so tolerant geworden ist, z.B. Links von Ustream (Premiere Live), Justin.tv usw. ;)

Is doch nicht verboten. Oder is der Bau einer neuer "chinesischen Mauer" hier an mir vorbei gegangen?
Ausserdem hat er nur einen Link auf eine Seite gesetzt, in meinen Augen legitim

Ich will mich hier auf keine Diskussion einlassen, sondern wollte Gismotro nur auf eine Sache aufmerksam machen, bei der er möglicherweise Ärger bekommen könnte, nachdem ich über diesem Threat gestolpert bin.

@ Coloniaxyz
Polemik hilft leider nicht sondern ist eher als destruktiv anzusehen.

Danke für die Info !

Ich habe mal eine Selbstanzeige an die Moderatoren geschickt !

Warten wir auf deren Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
War nur gut gemeint, deshalb verstehe ich deine Ausrufezeichen nicht.

ciao

Hatte keine tiefere Bedeutung.

Oh Mann,
Sorry ist nicht böse gemeint, aber eine 'tiefere Bedeutung', oder eben eine 'keine tiefere Bedeutung' kenne ich nicht:
Ich muss mich doch an den sachlichen Inhalt der Antworten halten.

Wie gesagt, war nur gut gemeint.
Mittlerweile habe ich es schon bereut hier wieder etwas geschrieben zu haben.

Ich bin ganz froh nach so langer Zeit mal wieder was von die zu lesen. :)
Hast mir schon gefehlt ! :heul:

Ich suche hier immer so alle 1 bis 2 Monate mal nach interessanten Links, deshalb bin ich quasi per Zufall auf deine Fußballseite gestoßen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele (Oster-) Grüße nach Kleve.

(duck un wech )

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.