.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lizenzupdate IP400

Dieses Thema im Forum "Innovaphone" wurde erstellt von livetrack, 17 Nov. 2008.

1. livetrack

livetrack Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Hab noch eine IP400 auf der ich inzwischen die Firmware V6 aufgespielt habe.
    In V5 waren ja eigentlich alle Lizenzen dabei. Kann man diese Lizenzen vergünstigt updaten oder muß man sie komplett neu kaufen ? PBX entfällt ja dann sowieso.
    Gruß
    livetrack

2. Thomas West

Thomas West Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

das Update auf die Version 6 für die IP400 ist kostenlos. Nur wenn die PBX genutzt wird (auf der IP400 nicht möglich, da der Speicher nicht ausreicht) wird eine Lizenz benötigt. Ich glaube die Hardware läuft ewig :D.

Grüße

Thomas

3. teaserich

teaserich Neuer User

Punkte für Erfolge:
    6
    lizenzen

tach auch,
    das ist nur die halbe wahrheit. die isdn schnittstellen benötigen in der v6 auch eine lizenz. die kann aus der v5 herausportiert werden, das kann ein innovaphone partner erledigen.

grüssle

teasy

4. livetrack

livetrack Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    IP400 lizenz V6

Hab irgendwann vor geraumer Zeit die V6 drauf gemacht und mir für die Spielerei eine Testlizenz herunter geladen. Waren so meine ersten Schritte mit Innovaphone und hab wohl damals die alten Lizenzen gelöscht oder überbügelt. Dass die PBX in V6 nicht mehr funktioniert hab ich dann auch festgestellt. Für die ISDN Schnittstellen benötigt man allerding weiterhin Lizenzen.
    Hab das teil die meißte Zeit nur als " ISDN Tracer " benutzt, insofern war ein Neustart der Testlizenz kein Problem. Jetzt wollte ich es mal als ISDN Gateway im Voipnetz nutzen, dafür ist die Testlizenz nicht so ideal.
    Werde mich mal an einen Innovaphone Partner wenden und fragen was man da machen kann.
    Danke für Eure Infos
    Gruß
    livetrack