.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[LOB] Super Support bei blueSIP !

Dieses Thema im Forum "blueSIP" wurde erstellt von RB, 24 Sep. 2004.

  1. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Hallo, zusammen!

    Habe mich gestern (ermutigt durch das ganze Lob für blueSIP hier) bei blueSIP registriert. Das ganze ging ratzfatz ( schreibt man das so ? ).

    Die Daten erstmal testhalber in SIPPS eingetragen und siehe da: es ging, ich war angemeldet. Ein Versuch mit der Münchener Rufnummer ergab allerdings das allseits beliebte "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Dachte: das braucht vielleicht ein bissel. Hab dann die Daten in mein Telefon eingetragen und Feierabend gemacht.

    Heute morgen gings immer noch nicht! Ich war angemeldet, konnte telefonieren (blueSIP-interne Test-Nummern), das Telefon war über die Service-Seite unter "Ziele" auch brav eingetragen, aber angerufen werden konnte ich nicht.

    Ich habe dann über den blueSIP-Account deren Support angerufen (einfach "support" getippt, also letztlich sip:support@bluesip.net). Der sehr freundliche Kollege dort hat das Problem erkannt und an die Technik weitergeleitet. 2 Stunden später war's dann erledigt und ich erreichbar...

    :!: Der Übeltäter war meine Benutzerkennung ( = <Authname> ) "bluesip/xxxxxx". Die hatte ich mir mit Großbuchstaben ausgesucht. Darauf war die SW von blueSIP nicht eingestellt.

    Musste erst mal drauf kommen :)

    Aber wie gesagt, der Support ist gut...

    Gruß,
    Ralf
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Dem kann ich mich nur anschließen.
     
  3. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, ich auch. Der Support hat bislang immer schnell, freundlich und kompetent geantwortet.
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Super Support bei blueSIP !

    Am Donnerstag abend um 20:40 Uhr habe ich eine email an den blueSIP Support geschrieben, weil bezüglich meiner Asterisk-IAX-Anbindung etwas geändert werden mußte.

    Um 21:06 erhielt ich eine Antwort-Mail, in der mir geschrieben wurde, daß alles erledigt wurde.

    So stelle ich mir guten Support vor. Danke schön !