.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[LOB] Super Support bei blueSIP !

Dieses Thema im Forum "blueSIP" wurde erstellt von RB, 24 Sep. 2004.

1. RB

RB Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Hallo, zusammen!

Habe mich gestern (ermutigt durch das ganze Lob für blueSIP hier) bei blueSIP registriert. Das ganze ging ratzfatz ( schreibt man das so ? ).

Die Daten erstmal testhalber in SIPPS eingetragen und siehe da: es ging, ich war angemeldet. Ein Versuch mit der Münchener Rufnummer ergab allerdings das allseits beliebte "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Dachte: das braucht vielleicht ein bissel. Hab dann die Daten in mein Telefon eingetragen und Feierabend gemacht.

Heute morgen gings immer noch nicht! Ich war angemeldet, konnte telefonieren (blueSIP-interne Test-Nummern), das Telefon war über die Service-Seite unter "Ziele" auch brav eingetragen, aber angerufen werden konnte ich nicht.

Ich habe dann über den blueSIP-Account deren Support angerufen (einfach "support" getippt, also letztlich sip:support@bluesip.net). Der sehr freundliche Kollege dort hat das Problem erkannt und an die Technik weitergeleitet. 2 Stunden später war's dann erledigt und ich erreichbar...

:!: Der Übeltäter war meine Benutzerkennung ( = <Authname> ) "bluesip/xxxxxx". Die hatte ich mir mit Großbuchstaben ausgesucht. Darauf war die SW von blueSIP nicht eingestellt.

Musste erst mal drauf kommen :)

Aber wie gesagt, der Support ist gut...

Gruß,
    Ralf

2. betateilchen

betateilchen Grandstream-Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen.

3. der_Gersthofer

der_Gersthofer Admin-Team

Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, ich auch. Der Support hat bislang immer schnell, freundlich und kompetent geantwortet.

4. betateilchen

betateilchen Grandstream-Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    Super Support bei blueSIP !

Am Donnerstag abend um 20:40 Uhr habe ich eine email an den blueSIP Support geschrieben, weil bezüglich meiner Asterisk-IAX-Anbindung etwas geändert werden mußte.

Um 21:06 erhielt ich eine Antwort-Mail, in der mir geschrieben wurde, daß alles erledigt wurde.

So stelle ich mir guten Support vor. Danke schön !