Hallo zusammen,
ich hab mir eben auf meiner neuen Speedport W900V mal den DS ds26-15.2 geflasht.
Geflasht hab ich über den Adam2.
Nach dem setzen von modpasswd und nem reboot komm ich jetzt aufs DS Interface und auch ein Telnet und SSH Login funktionieren.
Leider habe ich jetzt das Problem, das ich mich auf dem FritzBox Interface nicht mehr einloggen kann.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich es anpassen kann.
Wobei ich vermute, das es nicht am Passwort an sich liegt, sondern der Server versucht das falsche zu laden.
Nachtrag:
Zusammen mit einem Freund konnte ich nun ein wenig Testen.
Ich habe zunächst in der ar7.cfg das Passwort auf "" gesetzt.
Nach einem REBOOT (ar7cfgchanged hilft net) kam ich dann ins interface.
Als ich ein Passwort gesetzt habe, wurde ich wie erwartet ausgeloggt.
Anschließend konnte ich mich allerdings auch mit dem neuen Passwort nicht mehr einloggen.
ich hab mir eben auf meiner neuen Speedport W900V mal den DS ds26-15.2 geflasht.
Geflasht hab ich über den Adam2.
Nach dem setzen von modpasswd und nem reboot komm ich jetzt aufs DS Interface und auch ein Telnet und SSH Login funktionieren.
Leider habe ich jetzt das Problem, das ich mich auf dem FritzBox Interface nicht mehr einloggen kann.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich es anpassen kann.
Wobei ich vermute, das es nicht am Passwort an sich liegt, sondern der Server versucht das falsche zu laden.
Nachtrag:
Zusammen mit einem Freund konnte ich nun ein wenig Testen.
Ich habe zunächst in der ar7.cfg das Passwort auf "" gesetzt.
Nach einem REBOOT (ar7cfgchanged hilft net) kam ich dann ins interface.
Als ich ein Passwort gesetzt habe, wurde ich wie erwartet ausgeloggt.
Anschließend konnte ich mich allerdings auch mit dem neuen Passwort nicht mehr einloggen.