.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Login Probleme mit neuem Sipura 2000

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Seoman, 2 Dez. 2004.

  1. Seoman

    Seoman Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Wie schon oben geschrieben, folgende Situation. Habe heute neuen Sippura 2000 bekommen und nach Obis angaben aus dem link oben Konfiguriert. Also nur bei Line 1 die Daten eingegeben.

    Jetzt kann sich der Sipura allerdings nicht bei Freenet regestrieren und wenn er das ein paar mal versucht hat, kann ich mich auch bei Freenet nicht mehr mit dem Softphone regestrieren (nach ein paar minuten gehts wieder).

    Jetzt ist meine Frage, habe ich was vergesen? Muss ich mehr eintragen?

    Gruß

    Patrick
     
  2. Seoman

    Seoman Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soo...

    Also hab mich jetzt mal bei sipgate angemeldet und das alles eingegeben, damit funktioniert es.. Aber auch freenet auf Line 2 tut es nicht.. ich hab keine Ahnung wieso.. vielleicht bin ich zu doof oder was weiß ich, aber aber mit sipgate funktioniert alles bestens.

    Seo