Login Time Out. Contact you Network Admin

ActiveMike

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich am Pocket PC X-Pro 2.1 für Pocket PC verwende kommt immer der Fehler: Login Time Out. Contact you Network Admin.

AM PC funktionert X-Pro für Windows hingegen problemlos.

Als Firewall wird full cone erkannt. Beide Geräte befinden sich im gleichen Netz. Einstellungen wurden schon verglichen, allerdings hat die Pocket Version wesentlich weniger Einstellmöglichheiten als die Windows Version!

Weiß jemand wie ich X-Pro am Pocket-PC zum Laufen bringe?


Mike
 

deepnight

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2004
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wenn sich beide geräte im selben netz befinden, dann kannste doch da im FWdetect die FireWall in X-Lite auf NONE stellen, oder??
 

augschburger

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2004
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe hier ein ganz anderes Problem... ich finde keine X-Lite Version, die ich auf meinem Pocket PC (WinCE 2003 second ed.) installieren kann.
Alle Downloads geben nur die Desktop Version her.
Oder brauche ich doch die fast 50,- Euro teure X-Pro Version ?
Das wär mir den Spaß dann doch (noch) nicht wert.
Habe auch schon versucht, die X-Lite.exe (ca. 750 kb) auf dem PPC auszuführen.. natürlich mit Fehlermeldung: keine PPC Anwendung....

Boris
Dell Axim X30 high
 

cedrus

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2004
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.. X-Lite bringt plötzlich seit ein paar Tagen die Meldung

Login Time Out. Contact you Network Admin.

Am PC aber.. Ich sitze hinter einem Netgear rp614v2. Kann mir jemand dabei helfen? Die Ports 5004-5060 und 8000-8002 sind offen.

Danke
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,075
Beiträge
2,018,499
Mitglieder
349,401
Neuestes Mitglied
temecula