.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

login?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von alex14566, 6 Nov. 2005.

  1. alex14566

    alex14566 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freunde,

    bin absoluter Neuling unter Asterisk usern.

    Mein Problem: ich habe den Asterisk unter www.asterisk.org heruntergeladen und installiert. Scheint alles gut geklappt zu haben. Aber irgendwie kann ich mich nicht unter Webinterface von asterisk@home einloggen.

    Wenn man folgende Dienste anklickt, verlang asterisk usermanen und passwort.

    Voicemail & Recordings (ARI)
    CRM
    Flash Operator Panel
    Web MeetMe Control
    Asterisk Management Portal (AMP)

    Das Problem ist, dass asterisk sich voll automatisch installiert hatte und ich weß nicht was für user und passwort asterisk gewält hat... Kann so etwas sein? Gibt es da ein "standard-user" und ein passwort vielleicht. ?
     
  2. Pitfall

    Pitfall Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    fürs Webinterface müsste es

    maint
    password

    sein.
     
  3. Drago

    Drago Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi als Informatikkaufmann
    Weis auch zufälig jemand die anderen Passwörter für Z.B CRM und so?