Hallo zusammen.
Ich habe schon seit einiger Zeit DSL 16000 incl Internet- und Phone Flat.
Allerdings noch für 35,- ¤/Monat
Jetzt überlege ich, auf den 3DSL-Tarif zu wechseln, da es immerhin 5,-¤/Monat billiger ist.
Die Frage ist: Was mach ich mit den 5,- ¤
Spare ich sie einfach oder kaufe ich tatsächlich die von 1&1 angebotene Box?
Mal ehrlich, für die Filme, die man bei Maxdome per 1&1 Movie-Flat abrufen kann, lohnt es sich nun wirklich nicht.
Daher meine eigentliche Frage:
Was kann ich mit der Box sonst noch machen?
Gibt es mittlerweile Modifikationen, die die Funktionen der Box erweitern und den Kauf so sinnvoll machen?
Ich hatte vor einiger Zeit die ersten Beiträge hier zum Thema "Umbau der Box" gelesen und gedacht ich warte mal ab, was sich da so tut. Aber leider muß ich gestehen, daß ich mittlerweile den Überblick verloren habe.
Gruß,
Karsten
Ich habe schon seit einiger Zeit DSL 16000 incl Internet- und Phone Flat.
Allerdings noch für 35,- ¤/Monat
Jetzt überlege ich, auf den 3DSL-Tarif zu wechseln, da es immerhin 5,-¤/Monat billiger ist.
Die Frage ist: Was mach ich mit den 5,- ¤
Spare ich sie einfach oder kaufe ich tatsächlich die von 1&1 angebotene Box?
Mal ehrlich, für die Filme, die man bei Maxdome per 1&1 Movie-Flat abrufen kann, lohnt es sich nun wirklich nicht.
Daher meine eigentliche Frage:
Was kann ich mit der Box sonst noch machen?
Gibt es mittlerweile Modifikationen, die die Funktionen der Box erweitern und den Kauf so sinnvoll machen?
Ich hatte vor einiger Zeit die ersten Beiträge hier zum Thema "Umbau der Box" gelesen und gedacht ich warte mal ab, was sich da so tut. Aber leider muß ich gestehen, daß ich mittlerweile den Überblick verloren habe.
Gruß,
Karsten