.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lohnt der kauf der Thomson Box ??

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von karsten55, 14 Okt. 2006.

  1. karsten55

    karsten55 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe schon seit einiger Zeit DSL 16000 incl Internet- und Phone Flat.
    Allerdings noch für 35,- ¤/Monat
    Jetzt überlege ich, auf den 3DSL-Tarif zu wechseln, da es immerhin 5,-¤/Monat billiger ist.
    Die Frage ist: Was mach ich mit den 5,- ¤
    Spare ich sie einfach oder kaufe ich tatsächlich die von 1&1 angebotene Box?

    Mal ehrlich, für die Filme, die man bei Maxdome per 1&1 Movie-Flat abrufen kann, lohnt es sich nun wirklich nicht.

    Daher meine eigentliche Frage:
    Was kann ich mit der Box sonst noch machen?
    Gibt es mittlerweile Modifikationen, die die Funktionen der Box erweitern und den Kauf so sinnvoll machen?

    Ich hatte vor einiger Zeit die ersten Beiträge hier zum Thema "Umbau der Box" gelesen und gedacht ich warte mal ab, was sich da so tut. Aber leider muß ich gestehen, daß ich mittlerweile den Überblick verloren habe.

    Gruß,

    Karsten
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Macht nichts, ist ja jetzt Wochenende und Du kannst in Ruhe mal stöbern ;)
    Einfach zu beantworten werden Deine Fragen nicht sein, da das ganz speziell auf den Einzelnen ankommt, ob sich das lohnt oder nicht.
    Verschaffe Dir einfach mal einen Überblick über die Themen und angefangenen Modifikationen und entscheide dann selbst, ob das was für Dich sein könnte. Denke aber daran, wir sind hier immer noch am Anfang der Erkenntnisse. Was alles noch kommen kann (an Erkenntnissen und auch an zus. Progs / Modifikationen...) das kann man jetzt noch nicht anschätzen.