Lohnt sich VoIP

caspritz78 schrieb:
Die Ladestation im Erdgeschoss ist auch gleichzeitig Funkstation für das Telefon? Ladestation und Funkstation können bei schnurlosen Telefone getrennt sein.

Ist mir bewusst, aber wenn man das Telefon aufladen müßte, müsste man weit und schnell laufen, um ein Telefonat anzunehmen.

Eigentlich sind meine Fragen beantwortet!!! Sorry, das ich das Thema des Threads etwas unglücklich gewählt habe!! :confused:

Eine Frage noch: Ist diesen Anklemmen der Kabel an die Fritzbox eher kompliziert oder geht es mit normalen technischen und handwerklichen Fähigkeiten. Gibt es dafür irgendwo Anleitungen???

Danke

Das Anklemmen ist einfach. Du kannst dir ja mal das Handbuch der 7170 bei AVM runterladen. Dort ist ein Bild mit den Anschlüssen drin. Du musst dann nur noch sichestellen die beiden Drähte, die ins Erdgeschoss gehen, zu nehmen. Am besten mal die Buchse im Erdgeschoss aufmachen und nachschauen und dann oben schauen.

Nochmal zur Ladestation. Es gibt schnurlose Telefone, da ist Funkstation und Ladesation getrennt. Also Funkstation steht dort, wo die Telefonbuchse ist und die Ladestation stellt man dahin wo man das Telefon am meisten braucht.

Grüße
Christoph

Hi, achso, so was gibt es auch schon!!!!

Ok, dann weiß ich bescheid!!!

Danke für eure Hilfe!!!

Schöne Ostern!!!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora