Lokale Anrufliste bei Yealink Telefonen (T56A) zeigt falschen Namen

stschnell

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, habe eine Easybell Cloud Telefonanlage mit angebundenen Yealink Telefonen. Ich habe das Problem, wenn ich einen Anruf von Extern erhalte, dass in den lokalen Anruflisten die Rufnummer des Anrufers richtig registiert wird, allerdings als Name immer der Name des auf dem Telefon registrierten Anschlusses angezeigt wird und nicht passend zu der entsprechenden Rufnummer. Gibt es da einen Einstellungsparameter beim Yealink den ich anpassen muss?

KURZE Anmerkung: Scheinbar wird der eigene Name nur angezeigt, wenn die Rufnummer nicht im Telefonbuch ist. Sobald die Rufnummer im Telefonbuch angelegt ist, wird der Name aus dem Telefonbucheintrag angezeigt. Normalerweise sollte bei Rufnummer, die nicht bekannt sind, einfach UNBEKANNT stehen, kann man das anpassen?
 

Statistik des Forums

Themen
239,918
Beiträge
2,135,914
Mitglieder
363,525
Neuestes Mitglied
behre
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via