LowRateVoIP - News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cromrki

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

da Lowratevoip ja eine der neueren kreationen von betamax ist kann man nachvollziehen dass es noch ziemlich undurchsichtig ist...betmax - standard!
daher meine bitte an all diejenigen, die neues wissen oder erfahrungen mit LRV gesammelt haben dies hier kundzutun damit wir wissen wie weit die entwicklung ist und in welche richtung sie sich bewegt!

also...mir bisher bekannt:

- verbindungen nach rumänien waren anfangs als free markiert wurden aber mit 4ct abgerechnet, nun sind sie mit 1ct markiert, kosten aber immer noch 4ct.
- kroatien ist als kostenlos markiert, kostet aber 3ct

wie in einem anderen beitrag erläutert, gilt die falsche abrechnung "nur" für SIP-telefonate...diese sind aber meiner meinung nach die wichtigeren! ich persönlich habe keine lust an den pc gebunden zu sein, wenn ich telefonieren will!
auf www.lowratevoip.com steht zwar, dass sip-gespräche grundsätzlch anders abgerechnet werden aber ne preisliste gibt's nirgends (stand 09.02.07)

meine befürchtung ist, dass betamax mit LRV den ersten feldversuch für höhere SIP-Telefonatsentgelte macht und dass sich dieses prinzip mit der zeit auch auf die anderen klone übertragen wird...
meine hoffnung ist, dass es nur ein technischer fehler oder eine dumme idee ist, welche schnell vergessen wird und wir weiterhin auch über SIP günstig telefonieren können!:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,931
Mitglieder
377,011
Neuestes Mitglied
KelvinHolt