.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lustiger Fehler meinerseits!

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von RudatNet, 11 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Zum Testen habe ich alle meine VoIP-Nummern immer als Sip-Adresse im Kurzwahlspeicher meiner FBF. Heute habe ich mal zwei Rufnummern bei 1&1 aktiviert und natürlich auch in der FBF als SIP-Adresse gespeichert.

    Also neue Nummern auf die Nebenstellen verteilt und von allen möglichen VoIP-Anschlüssen via Kurzwahl angerufen. Klappte alles wunderbar! :D

    Irgendwann danach fiel mir aber auf, dass die neuen Sip-Adressen für die 1&1 Anschlüsse total falsch waren! :!: :shock:

    Statt [Rufnummer]@sip.1und1.de hatte ich versehentlich [Rufnummer]@sip-gmx.net gespeichert! :oops:

    Aber wie beschrieben: Es ging trotzdem! :)

    Aber wen wunderts? ;)
     
  2. 1u1_Spezialist

    1u1_Spezialist Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo ... wunder mich auch nicht.

    innerhalb der ui-töchter telt man ja für umme.

    was eben daran doof is:
    ich kann meinen schönen topmail-account nicht mit voip nutzen :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.