Lustiges Fehlermeldungsraten...

metapro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Leider bin ich auch einer der MediaCenter gepenigten Menschen, die an Maxdome und deren Fehlermeldungen verzweifeln... (Bisher erhalte ich jede Menge Fehlermeldungen, aber keinen Film)

Aktuell sind es die Fehlermeldungen

OOPA

und/oder

0000

Die bei jedem Aufruf einer Kategorie erscheinen...

Kann mir jemand sagen, wo ich evtl eine Liste mit Fehlermeldungscodes herbekomme oder zumindest die oben genannten Fehlermeldungen deuten kann?

Besten Dank!

Guude,
[.....]eine Liste mit Fehlermeldungscodes herbekomme oder zumindest die oben genannten Fehlermeldungen deuten kann?
..eine solche Liste mit "speziellen" Fehlermeldungen gibt es n.W. leider nicht.
Du kannst dich aber auch in der maxdome FAQ einmal einlesen.
Eventuell solltest du die Box noch einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Bringt das auch keinen direkten Erfolg, kannst du dich nur noch an die Hotline wenden ;)

PS: Willkommen im Forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mittlerweile mal mit Maxdome telefoniert,...der Fehler liegt nicht bei mir, sondern bei Maxdome, die hatten über Ostern wohl massive technische Probleme und ich war nicht der erste, der dort nachfragte...

Zitat: "Sie bekommen wenigstens einen Fehler, die meisten bekommen gar nichts angezeigt..." :rolleyes:

PS: Herzlichen Dank! ;)

Vielleicht nicht ganz [OFF TOPIC]:
Zitat: "Sie bekommen wenigstens einen Fehler, die meisten bekommen gar nichts angezeigt..."
Da war bestimmt ein [O.K.] oder [Abbruch] Button unter der Fehlermeldung.
Wie man aus Helpdesk-Kreisen weiss, muss der DAU (Dümmster Anzunehmender User) doch schneller auf einen der Buttons drücken, als er die Fehlermeldung lesen kann! :dance:
... da steht doch eh nur "dummes Zeugs" drin, mit dem niemand was anfangen kann. :-Ö

Joe

Gibbet bei Maxdome mal was interessantes? Oder ist da immer noch der Ganze PRO7/SAT1 Eigenproduktionsmüll drinne?

Für mich gilt: Mülltonne auf, Maxdome rein, Tonne schliessen, Maxdome vergessen....

Guude,
Für mich gilt: Mülltonne auf, Maxdome rein, Tonne schliessen, Maxdome vergessen....
...ähem...räusper....

das war ja ein interessantes, aber reichlich unsachliches, Statement.

Hast du dir in letzter Zeit eventuell einmal das gesamte Angebot dort angeschaut..??

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.