.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lycos kündigt ebenfalls Poweruser !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von sinus, 17 Juni 2005.

  1. sinus

    sinus Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. clueless

    clueless Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Arbeitgeber kuendigt mir... hat auch nur indirekt was mit VOIP zu tun, aber immerhin muss ich meine Rechnungen ja bezahlen, um telefonieren zu koennen.

    SCNR :mrgreen:

    Achja: Deine !-Taste scheint zu klemmen.
     
  3. sinus

    sinus Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gut, wenn Dein Arbeitgeber Dir kündigt ist das wohl Pech im Einzelfall und dürfte hier keinen großartig interessieren. ( es sei denn, Du würdest einen Großteil Deines Einkommens der Erhaltung des Forums hier opfern.)

    Wenn aber ein Provider seine Kunden aus dem Vertag entlässt, ober diesen fristgerecht kündigt, denke Ich gehört das hier schon hin.
     
  4. TWELVE

    TWELVE Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ignorier ihn einfach, er hält sich für sehr geistreich und verführt Dich zu endlosen Grundsatzdiskussionen.Vorallem seine Vergleiche hinken extrem...

    Grüße

    TWELVE
     
  5. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich verschiebe das mal in "Breitbandanschlüsse".

    Die Information ist aber schon okay.