Möglichkeit ein CP400/600 mit einem Hotmail Konto zu syncen?

Lennier

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nachdem ich mein Telefonbuch der Fritzbox nicht mit meinem vorhandenen CP200 syncen kann, und das persönliche Telefonbuch lediglich 100 Einträge umfasst, bin ich auf der Suche nach Lösungen darüber gestolpert dass CP400/600 Telefone eine Möglichkeit haben mit Exchange zu syncen. Wäre es damit möglich das Adressbuch meines Hotmailkontos (so weit ich weiß ebenfalls Exchange basierend) zu synchronisieren? Hat das jemand am laufen?

Selbstverständlich bin ich auch offen für weitere Vorschläge, wie ich die Kontakte in mein CP 200 bekommen kann. ;-)
 
Wie wäre es mit einem open LDAP Server und einem PHPLdapAdmin GUI auf einem Raspberry PI? Das CP200 kann doch auf LDAP zugreifen. Dann kannst du deine Kontakte zentral verwalten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.