.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Möglichkeit Update zu erzwingen?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von rjr71, 9 Nov. 2005.

  1. rjr71

    rjr71 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage. Ich versuche das Update einzuspielen. Doch obwohl ich den Intervall auf 1 Tag gesetzt habe, wird kein Update gemacht. Woran kann es liegen? Der Pfad ist richtig eingegeben. Dann habe ich auch mal von Browser aus Rebootet und einmal vom Telefonmenü. Nichts.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß

    RJR
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Das Update wird bei korrekter Konfiguration bei jedem Einschalten des Telefones probiert. Die Angabe "1 Tag" hat nur Auswirkung im Dauerbetrieb des Telefons.

    Im übrigen empfehle ich dringend das Update per TFTP.