Möglichketen der fritz phone box wlan

Timo1983

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Wird folgende Funktion von der Phone Box 7050 bzw GMX Phone Flat unterstützt?

2 Analoge Telefone die voneinander unabhängig arbeiten sollen.

Telefonr NR1 Anschluß Eltern mit Festnetzrufnummer die für ausgehende Gespräche (City und Deutschlandverbindungen) über VOIP laufen sollen.

Besteht die Möglichkeit Handy und sonstige abgehende Telefongespräche über normalen Anschluß laufen zu lassen?

Telefon NR.2 Reiner VOIP Anschluß mit eigener Ortsnetzrufnummer.Ein und ausgehende Telefonie über VOIP.

Danke im Voraus

Timo1983 schrieb:
Telefonr NR1 Anschluß Eltern mit Festnetzrufnummer die für ausgehende Gespräche (City und Deutschlandverbindungen) über VOIP laufen sollen.
Ja, geht.
Timo1983 schrieb:
Besteht die Möglichkeit Handy und sonstige abgehende Telefongespräche über normalen Anschluß laufen zu lassen?
Ja, geht.
Timo1983 schrieb:
Telefon NR.2 Reiner VOIP Anschluß mit eigener Ortsnetzrufnummer.Ein und ausgehende Telefonie über VOIP.
Ja, geht.

Steht auch alles in den Handbüchern der Fritzbox (herunterzuladen direkt bei AVM) und auch in der Boardeigenen Suche ;)

Genial ich glaub ich bin dabei :-)

Und 2 gleichzeitige ausgehende Gespräche(Eltern) und ich mit zusätzlicher VOIP Numer sind auch möglich?

Nein kein bock auf Resale

GMX halt....

Nein ich bin bei MeOme (Freenet Konzern) Flat 6,90 EUR

Meine nur GMX VOIP

Timo1983 schrieb:
Und 2 gleichzeitige ausgehende Gespräche(Eltern) und ich mit zusätzlicher VOIP Numer sind auch möglich?
Und zu guter Letzt:
Ja, 2 VoIP-Gespräche (egal ob ein- oder ausgehend) sind möglich, wenn genug Upload zur Verfügung steht. Und bei Deinen 576kBit sollte es locker reichen :)

Alles klar jetzt benötige ich nur noch die Fritz Box Phone

Und man kann auch bei der Box festlegen das ausgehende Telefonate bei meinen Eltern

015
016
017

quasi auch noch über CallbyCall gewählt werden sollen?

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,439
Mitglieder
377,855
Neuestes Mitglied
Slasher625