[Frage] M Net Anmeldedaten richtig eingeben

bullyland

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo bin hier neu und versuche meine kastrierte Fritz box von M Net zu ersetzen. Habe eine freie Fritzbox 7360 (124) DSl IPv4 und IPv6 funktionieren einwandfrei jedoch habe ich das Problem das die Telefonie nicht geht :mad::mad:
Weis jemand wie die Anschlusseinstellungen in der Box eingestellt werden.

Hallo,
Hast Du versucht, die Telefonie-Daten aus Deiner vorherigen Box zu übernehmen?
Expertenansicht und dann im Bereich wiederherstellen?

Ja mit telnet ausgelesen. Aber bei eigene Rufnummer bleibt der Status immer weis und wird nicht grün. Außerdem kommt als Anbieter nicht maxi.m-call.de
Die alte Box ist leider eine 111 er und die neue eine 124 er
Deshalb ist nix mit importieren

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Warum übernimmst Du die Daten nicht aus einer Sicherung?? Geht doch ohne Probleme ...

Nein leider nicht die m net Box ist eine 7360 aber eine 111 und die andere eine 124 er und dann will er das Image nicht

Abgesehen davon, welchen Vorteil versprichst du dir, wenn du die Fritzbox 7360 des Providers mit einer anderen Fritzbox 7360 ersetzt? Welche "Kastrierung" hast du überhaupt festgestellt?

Sorry habe eine andere fritzbox genommen um Freetz aufzuspielen.
Da ich mir nicht sicher bin wie es genau funktioniert habe ich mir lieber eine neue Box geholt aber leider nicht auf die genaue Firmware geachtet.
M Net benutzt eine 111 Box und das Image geht auch nur auf eine 111 und nicht auf eine 124 er Box
Jetzt habe ich das Problem das ich durch Telnet zwar die M Net Box auslesen konnte und so wieder mit der neueren Box wieder ins Internet komme. Aber ich bekomme jetzt nicht die richtigen Zugangsdaten für die internettelefonie raus. Bin halt zu d... ein Putty Produkoll zu lesen.
Rufnummer.JPG

Hallo,
:mad: hast Du eigentlich gelesen, was ich Dir geschrieben habe??? Du sollst versuchen, die Telefoniedaten aus einer alten Sicherung zu übernehmen, icht die ganze Sicherung.

Wenn Du nicht willst, bin ich hier weg. :weg:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
najsai