Macht Voipfone keine Rufnummern-Portierung mehr zu Nikotel ?

so ist es auch bei mir.

Rufnummer wurde gestern portiert, ging aber nicht gleich (musste bei Nikotel nochmals anrufen). Dann stellten die fest, dass das Routing noch nicht richtig ist. Heutemorgen getestet - läuft, perfekt!

Rufnummer ist erreichbar :) wird aber nicht im Userbereich angezeigt.

Viele Grüße
Dominik
 
Und hier ist der nächste!
Seit heute sind meine 6 MSN auf Nikotel portiert. :) Nur meine Faxe laufen noch ins Leere.
Kleine Rache der Telekom: der Anschluß wurde ohne Terminangabe am Freitag im Laufe des Tages abgeschaltet.
 
Hab heut morgen wegen meines Faxanschlusses mit Nikotel telefoniert.

Bei der Gelegenheit das Thema angesprochen, warum die portierten Nummern nicht im Account angeschrieben werden. Man sagte mir, dass dies heute noch realisiert werden soll. Und siehe - ich habe eben nachgeschaut - es sind alle aufgelistet!

Ich bin begeistert :D :) :lol:
 
Ey Ey du hast recht *freu* !!!!!!!! Super!
 
Ich habe jetzt auch alle Nummern im Webinterface.
Leider ist bei der Portierung eine Nummer verlorengegangen.
Noch ist sie wohl nicht ganz weg (im Webinterface erscheint ise), aber sie wird nicht geroutet, sondern es gibt so ein komisches Knacken und dann besetzt.
Der Nikotel-Support meldet sich bei so komplizierten Fragen natürlich nicht zurück.
Kennt jemand das Problem?
 
@seewolf: Ruf doch bei Nikotel direkt mal an! Irgendwo gibt es eine 040-er Nummer zum Support von Econo.
 
Wie schaut es denn eigentlich zur Zeit mit den voipfone Rufnummernportierungen aus ? Ich sehe bei Euch hat es geklappt, aber neue Aufträge nehmen sie lt. Webseite noch nicht wieder an.

Ist das richtig ?

Gruß,

skiros
 
Ich hatte erst über Voipfone die Portierung am Laufen und dann ging irgendwas hin und her mit Versatel und Portierungsstopp usw. usw .

Irgendwann hat mich dann ein Herr Lüthje (von Nikotel) dann angemailt.
Er hat mir dann nochmal per Mail alle Unterlagen zugesandt, diese dann Back wieder zurück zu Nikotel und fertig ;-)
 
@skiros

Wie in den vorangegangenen Beiträgen zu lesen war, sind Portierungen nach dem zwischenzeitlichen Auftragstau wieder in Gange.
Jeder autorisierte Vertriebspartner kann da weiterhelfen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.