.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Macwelt 3/05: Praxis: Voice-over-IP

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von Redaktion, 3 März 2005.

  1. Redaktion

    Redaktion IPPF-Reporter

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Praxis: Voice-over-IP
    Neben der herkömmlichen Telefonverbindung, über die fast jeder Haushalt verfügt, verbreitet sich eine neue Technik, mit der man kostengünstiger über das Internet telefonieren kann. Noch steckt die Internet-Telefonie in den Kinderschuhen, aber die komplette Umstellung auf diese Technik hat teilweise schon begonnen.

    Telefonieren über das Internet Die Festnetztelefonate belasten in Deutschland trotz liberalisiertem Telefonmarkt weiterhin den Geldbeutel. Mit der Verbreitung von Internet-Anschlüssen kommt nun als Alternative immer mehr das Telefonieren übers Internet in Betracht. Aber was benötigt man zum Eintritt in das neue Telefonzeitalter?

    Ganzer Artikel: Macwelt.de