.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Madome über TVersity auf PS3?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von DO8UMG, 1 Okt. 2008.

  1. DO8UMG

    DO8UMG Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt es den irgendeinen Weg Maxdome auf der PS3 zu nutzen,
    geht das eventuell irgendwie mit TVersity (eine Media Server Software)?

    Ich habe in dieser Richtung noch nichts gefunden.

    Danke
     
  2. loray

    loray Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    soviel ich weiss gibts da keine Möglichkeit, wäre aber toll wenn meine PS3 da auch in Einsatz kommen würde :p
     
  3. DO8UMG

    DO8UMG Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    anbei das Antwortschreiben von Maxdome.


    Guten Tag Herr ...,

    Vielen dank für Ihre Mitteilung

    Leider gibt es im Augenblick keine supportete möglichkeit maxdome auf der PS3 zu sehen.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    1&1 Kundenservice
     
  4. loray

    loray Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, das war klar - was anderes steht ja auch nicht auf der Homepage von Maxdome.

    Der einzige Weg, der mir jetzt einfällt und theoretisch auch möglich wäre ist:
    - Linux auf PS3 installieren z. B. Yellow Dog 6 oder psubuntu
    - dann brauchst du noch Darwine (kommt vom Mac PPC) - sozusagen der Mac-Port von Wine unter Linux für x86 http://darwine.sourceforge.net/.
    - nun das Wesentliche und zwar IEs4linux - also der Internet Explorer für Linux http://www.tatanka.com.br/ies4linux/page/Main_Page

    Nun, dies vorausgesetzt könnte es theoretisch möglich sein.
    Wenn du dich mal auf div. PS3-Developer Seiten rumtreibst kannst du da sicher mehr drüber erfahren.

    Mir ist es zuviel Aufwand das auszuprobieren bzw. zu testen da ich hier zwei Maxdome Boxen stehen habe. Mom. muss ich leider auf Grund irgendeinen Fehlers auf Maxdome aber verzichten - das ein anderes Thema :rolleyes:

    vielleicht bringt es dich etwas weiter - wenn du dich auskennst würde ich mal damit anfangen Linux auf deiner PS3 zu installieren und dann mal langsam weiter testen.