[Frage] MagentaZuhause vs. Company Start

drnicolas

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
6
Ich habe mit einer Praxis auch die Telefonanlage übernommen (Agfeo ES5466)

Außerdem wurde der Telefonanschluss umgestellt von "Magentazuhause" auf "Company Start"

An sich funktioniert alles soweit.

ich habe jetzt bei Recherchen gelernt, daß sich die Produkte der telekom permanent in ihren bezeichnungen ändern und auch Unterschiede in der Registrierung bestehen.

In der telefonanlage sind 6 MSN einzeln als SIP-konten registriert. und zwar mit den alten Zugangsdaten!

Wenn ich mich jetzt auf der Webseite der Telekom anmelde, dann finde ich nur 3 der Nummern vor! Hmm

Außerdem tauchen bei jedem SIP-Konto die meldung auf : "Die SIP Konto Einstellungen weichen von dem SIP-Template ab! | Bitte Sip Konto aktualisieren!"
Dort steht als template z.B. Magentazuhause (Index 157). Ich könnte aber wechslen zu CompanyStart mit verschlüsselung (index 272 glaube ich).

Ist das erforderlich?

Nächste Frage:
Für die Konfiguration einer FreePBX hat J.Griebsch viele Videos veröffentlicht - CompanyStart ist glaube ich nicht dabei. Was wäre vergleichbar?.
 
Company Start ist identisch zu Magenta Zuhause (ohne Regio). Du hast nur noch ein paar Benefits für GK dabei. 8h Entstörservice, irgendwas mit Meetings und ne Homepage afair.

Wenn noch nicht alle MSN im Kundencenter angezeigt werden, dann ist der Auftrag noch nicht komplett durchgelaufen.

Vielleicht solltest du diese Fragen stellen, bevor du etwas in Auftrag gibst, bzw. dir einen Dienstleister suchen, der dich dabei unterstützt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.