.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mail bei Anruf

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von re1hro, 19 Feb. 2006.

  1. re1hro

    re1hro Mitglied

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das wenn ein Anruf bei der Box eingeht diese eine Mail verschickt in der ich dann Uhrzeit und Nummer des angerufenen sehe?
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
  3. re1hro

    re1hro Mitglied

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab leider so garkeine Ahnung von Linux hab gerad mal das Telnet image auf die Box bekommen das war auch einfach, einfach als firmware hochladen und fertig grins. Aber mit irgendwelchem code ausführen is dann vorbei. Aber trotzdem danke für die antwort :)