.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

* Mailbox Ansagen

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von C.Krawczyk, 7 März 2005.

  1. C.Krawczyk

    C.Krawczyk Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei der Grundeinstellung der Mailbox müsste man beim drücken der "3" im Hauptmenü in die erweiterten Optionen kommen. Dort wird das File "vm-leavemsg"und "vm-starmain" abgespielt, nun habe ich die Files nicht in deutscher Sprache. ich habe die Pakete der Stsdt Pforzheim und von sound.de Hat jmd ein Link zu einem Paket welches die Files beinhaltet? warum sind grad die so wichtigen Files, aus dem Hauptmenü der Mailbox, in meinen Paketen nicht enthalten?
    Danke und Gruß!
     
  2. dora71

    dora71 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fräulein vom Amt mit Problemen

    Hallo C.Krawczyk, hallo Forum,

    ich habe genau das selbe Problem. Habe mir vor kurzem die Mailbox eingerichtet und wunderte mich über teils deutsche, teils englische Ansagen. Den Grund hast Du schon genannt.

    Desweiteren ist die Datei "star.gsm" falsch benannt. Im dt. Paket heißt diese "Star.gsm", weshalb das "nette Fräulein" am Telefon nur "Star" anstatt das deutsche "Sternchen" (welches viel süßer klingt ;-) ) sagt.

    Kann nur vermuten, daß es vergessen worden ist, mit aufzusprechen. Wäre schön, wenn es noch irgendwie nachgeholt würde.

    Schöne Grüße aus dem Rheintal.

    Dora71
     
  3. lo4dro

    lo4dro Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Lothar,

    was ist mit vm-leavemessage aus dem karl.aegee.org Paket ist das bei Dir deutsch? Wird abgespielt wenn Du die 3 im Hauptmenü drückst, die ist bei mir leider englisch...

    Gruß,
    Tin
     
  5. lo4dro

    lo4dro Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du hast recht, die erste Ansage ist english.
    Ist mir noch nie aufgefallen.