* Mailbox Ansagen

C.Krawczyk

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei der Grundeinstellung der Mailbox müsste man beim drücken der "3" im Hauptmenü in die erweiterten Optionen kommen. Dort wird das File "vm-leavemsg"und "vm-starmain" abgespielt, nun habe ich die Files nicht in deutscher Sprache. ich habe die Pakete der Stsdt Pforzheim und von sound.de Hat jmd ein Link zu einem Paket welches die Files beinhaltet? warum sind grad die so wichtigen Files, aus dem Hauptmenü der Mailbox, in meinen Paketen nicht enthalten?
Danke und Gruß!
 
Fräulein vom Amt mit Problemen

Hallo C.Krawczyk, hallo Forum,

ich habe genau das selbe Problem. Habe mir vor kurzem die Mailbox eingerichtet und wunderte mich über teils deutsche, teils englische Ansagen. Den Grund hast Du schon genannt.

Desweiteren ist die Datei "star.gsm" falsch benannt. Im dt. Paket heißt diese "Star.gsm", weshalb das "nette Fräulein" am Telefon nur "Star" anstatt das deutsche "Sternchen" (welches viel süßer klingt ;-) ) sagt.

Kann nur vermuten, daß es vergessen worden ist, mit aufzusprechen. Wäre schön, wenn es noch irgendwie nachgeholt würde.

Schöne Grüße aus dem Rheintal.

Dora71
 
Hallo Lothar,

was ist mit vm-leavemessage aus dem karl.aegee.org Paket ist das bei Dir deutsch? Wird abgespielt wenn Du die 3 im Hauptmenü drückst, die ist bei mir leider englisch...

Gruß,
Tin
 
du hast recht, die erste Ansage ist english.
Ist mir noch nie aufgefallen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.