Mailbox lässt sich nicht mehr abhören

fowe

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2005
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe einen * 1.2.9.1-BRIstuffed-0.3.0-PRE-1r installiert.

Nun hab ich festgestellt das beim abhören einer Mailboxnachricht der * plötzlich abricht :

Code:
asterisk*CLI>
    -- Executing Set("SIP/11-996d", "LANGUAGE()=de") in new stack
    -- Executing VoiceMailMain("SIP/11-996d", "1232050") in new stack
    -- Playing 'vm-youhave' (language 'de')
    -- Playing 'digits/2' (language 'de')
    -- Playing 'vm-INBOX' (language 'de')
    -- Playing 'vm-messages' (language 'de')
    -- Playing 'vm-onefor' (language 'de')
    -- Playing 'vm-first' (language 'de')
    -- Playing 'vm-message' (language 'de')
  == Parsing '/var/spool/asterisk/voicemail/default/1232050/INBOX/msg0000.txt': Found
    -- Playing 'vm-received' (language 'de')
    -- Playing 'digits/yesterday' (language 'de')
Oct 30 10:49:25 WARNING[14458]: file.c:512 ast_openstream_full: File digits/at does not exist in any format
Oct 30 10:49:25 WARNING[14458]: file.c:824 ast_streamfile: Unable to open digits/at (format ulaw): No such file or directory
Oct 30 10:49:25 WARNING[14458]: say.c:406 wait_file: Unable to play message digits/at
  == Spawn extension (outgoing, *1232050, 2) exited non-zero on 'SIP/11-996d'
    -- Executing Hangup("SIP/11-996d", "") in new stack
  == Spawn extension (outgoing, h, 1) exited non-zero on 'SIP/11-996d'

File digits/at does not exist in any format ??

Ich habe die alten Sprachbausteine Amooma nochmals installiert, jedoch ohne erfolg .

G fowe
 
verlinke mal digits/de nach digits/at, hast du irgendwo die language auf "at" gestellt:
- voicemail.conf
- sip.conf

grüße,
laureen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.