Mailbox und andere Sipgateteilnemer nicht erreichbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beckmann

Guest
Hallo,
ich weis nicht ob das ein lokales Problem im neuem Vorwahlbereich 02064 (Dinslaken) ist oder ob das noch mehr Ortsnetze betrifft. Seit dem ich meine Nürnberger Nummer gegen meine Dinslakener getauscht habe, kann ich die Mailbox und andere Sipgateteilnehmer nicht anrufen. Es kommt nur Dial und dann sofort Hang up.
Aus dem Festnetz bin ich auch nicht zu errichen, das ging für eine kurze zeit mal. Hat jemand die gleichen Probleme mit seiner neuen Sipgate Nummer?

Mit freundlichen Grüßen

Markus Beckmann
 
Hallo, Markus!

Also ich habe gerade nochmal schnell probiert: 02102 (auch eine neue) und keine Probleme!
 
In das Festnetz komme ich jetzt wieder, es wird auch die richtige Nummer angezeigt. Nur in das Sipgatenetz komme ich nicht. Ich kann nur die 10000 anrufen. 50000 geht nicht, es kommt connect, dann sofort hang up. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Vor der Umstellung ging alles ohne Probleme
 
bei mir laeuft die Voicebox ..
Telefonieren geht auch.

Alles super hier
 
Telefonieren geht, aber aktuell wir man auf der 10000 mit

"diese Funtion ist nicht verfügbar" angebrüllt. :?
 
Im Ortsnetzbereich Dinslaken (02064) funktionieren externe und netzinterne Gespräche wieder. Auch die Mailbox ist wieder erreichbar. Die 10000 funktioniert auch. Ich denke mal das die Fehler mit der "großen Wechselaktion" zu tun hatte.
Meinet wegen kann dieses Thema geschloßen werden.
 
Dein Wunsch ist mir Befehl , dann mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.