.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mailbox und andere Sipgateteilnemer nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von beckmann, 19 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beckmann

    beckmann Guest

    Hallo,
    ich weis nicht ob das ein lokales Problem im neuem Vorwahlbereich 02064 (Dinslaken) ist oder ob das noch mehr Ortsnetze betrifft. Seit dem ich meine Nürnberger Nummer gegen meine Dinslakener getauscht habe, kann ich die Mailbox und andere Sipgateteilnehmer nicht anrufen. Es kommt nur Dial und dann sofort Hang up.
    Aus dem Festnetz bin ich auch nicht zu errichen, das ging für eine kurze zeit mal. Hat jemand die gleichen Probleme mit seiner neuen Sipgate Nummer?

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Beckmann
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Hallo, Markus!

    Also ich habe gerade nochmal schnell probiert: 02102 (auch eine neue) und keine Probleme!
     
  3. beckmann

    beckmann Guest

    In das Festnetz komme ich jetzt wieder, es wird auch die richtige Nummer angezeigt. Nur in das Sipgatenetz komme ich nicht. Ich kann nur die 10000 anrufen. 50000 geht nicht, es kommt connect, dann sofort hang up. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Vor der Umstellung ging alles ohne Probleme
     
  4. invite

    invite Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juli 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir laeuft die Voicebox ..
    Telefonieren geht auch.

    Alles super hier
     
  5. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Telefonieren geht, aber aktuell wir man auf der 10000 mit

    "diese Funtion ist nicht verfügbar" angebrüllt. :?
     
  6. beckmann

    beckmann Guest

    Im Ortsnetzbereich Dinslaken (02064) funktionieren externe und netzinterne Gespräche wieder. Auch die Mailbox ist wieder erreichbar. Die 10000 funktioniert auch. Ich denke mal das die Fehler mit der "großen Wechselaktion" zu tun hatte.
    Meinet wegen kann dieses Thema geschloßen werden.
     
  7. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Dein Wunsch ist mir Befehl , dann mache ich mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.