Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Üblicherweise wird eine Mailboxansage aufgesprochen.
Zuerst wird die Mailbox angerufen.
Dann drückt man im Hauptmenü diverse Tasten, um zum Menüpunkt "Ansage aufnehmen" zu kommem.
In diesem Moment spiele ich meine Ansage (sie liegt als eine WAV-Datei vor) ab. Die abgespielte Ansage wird vom Mikrophon ds Telefons übertragen.
Dann drück man wieder ein paar Tasten und die Sache ist erledigt.
Wie mas sehen kann, gibt es bei dieser Prozedur mehrere Medienbrüche, die zu einem schlechten akustischen Ergebnis führen.
Denkbar wäre, diese Prozedur zu verkürzen und die Anzahl der Medienbrüche zu reduzieren, indem man eine Software für die Überspielung der Ansage benutzt.
Hi,
wenn das Thema für dich noch aktuell ist, dann kannst du es mal bei www.mm-studio.eu versuchen. Für wenige Euros kümmern die sich komplett um alles - du suchst dir eine Profiansage mit Gemafreier Musik aus und bestellst den Einspielservice für Mailboxen. So eine Qualität kriegt man selbst einfach nicht hin. Kannst auch eine Testmailbox anrufen.
Ich denke mal für ihn ist das Thema nicht nehr soo aktuell, zumal das Thema über 3 Jahre alt ist und er Thread-Eröffner seit über 2 Jahren nicht mehr online war...