Mailboxansage Ferneinspielung

marc3muc

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchte meine Mailboxansage (liegt als WAV vor) per Ferneinspielng in die Mailbox überspielen.
Gibt es dafür Software?
 
Wenn Du darauf ein Antwort erwartest, solltest auch mal erklären worum es eigentlich geht.

jo
 
rollo schrieb:
Wenn Du darauf ein Antwort erwartest, solltest auch mal erklären worum es eigentlich geht.
;-)

Üblicherweise wird eine Mailboxansage aufgesprochen.

Zuerst wird die Mailbox angerufen.

Dann drückt man im Hauptmenü diverse Tasten, um zum Menüpunkt "Ansage aufnehmen" zu kommem.

In diesem Moment spiele ich meine Ansage (sie liegt als eine WAV-Datei vor) ab. Die abgespielte Ansage wird vom Mikrophon ds Telefons übertragen.

Dann drück man wieder ein paar Tasten und die Sache ist erledigt.

Wie mas sehen kann, gibt es bei dieser Prozedur mehrere Medienbrüche, die zu einem schlechten akustischen Ergebnis führen.

Denkbar wäre, diese Prozedur zu verkürzen und die Anzahl der Medienbrüche zu reduzieren, indem man eine Software für die Überspielung der Ansage benutzt.

Meine Frage lautet: ist solche Software bekannt?
 
Einspielservice für Mailboxansagen auf Handys

Hi,
wenn das Thema für dich noch aktuell ist, dann kannst du es mal bei www.mm-studio.eu versuchen. Für wenige Euros kümmern die sich komplett um alles - du suchst dir eine Profiansage mit Gemafreier Musik aus und bestellst den Einspielservice für Mailboxen. So eine Qualität kriegt man selbst einfach nicht hin. Kannst auch eine Testmailbox anrufen.:D
 
Ich denke mal für ihn ist das Thema nicht nehr soo aktuell, zumal das Thema über 3 Jahre alt ist und er Thread-Eröffner seit über 2 Jahren nicht mehr online war... ;)
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,521
Beiträge
2,293,504
Mitglieder
378,028
Neuestes Mitglied
tempuser777