.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mails vom Forum seit heute im GMX-Spam

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von doggy, 8 Juli 2005.

  1. doggy

    doggy Mitglied

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    heute sind bei mir zum ersten mal die Benachrichtigungsmails vom Forum im GMX-Spamfilter hängengeblieben. Wenn also einer Mails vermisst und GMX benutzt, checkt mal den Spamordner.
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Bei mir auch. Ich habe vorsorglich mal *ip-phone-forum.de in meine Whitelist eingetragen, jetzt geht's wieder. Außerdem habe ich denSupport benachrichtigt, die sollen die Domain wieder aus ihrer Spam-Liste fischen bzw. auf die GMX-Whitelist setzen.
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hm, habe das überprüft und nun steht im Header einer GMX-Mail:

    X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
    X-GMX-Antispam: 0 (Sender is in whitelist: *ip-phone-forum.de)

    So war es eigentlich auch die ganze Zeit. Weiß nicht, ob das zwischendurch mal nicht der Fall war und nun doch wieder, weil Ghostwalker denen geschrieben hat (so oder so vielen Dank an Dich dafür) aber so ist es jedenfalls in Ordnung.