.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Makeln mit der 1.5.0.14

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Onestone, 8 Okt. 2004.

  1. Onestone

    Onestone Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...jo, wie der Titel schon sagt... Mit der 1.5.0.10 und 1.5.0.11 hats nicht funktioniert, die 1.5.0.9 hab ich nicht getestet, die letzte bei der Makeln problemlos funktionierte war die 1.5.0.7. Hat jemand von Euch 1.5.0.14er-Spielhasen das mal ausgetestet ? Wenn ja, würde ich auch mal einen upgradeversuch starten.
     
  2. Onestone

    Onestone Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ....hmmm, da anscheinend niemnad außer mir sich fürs Makeln interessiert habe ich selbst mal diverse Tests angestellt, und bin dabei mit meinem BT 101 auf ein merkwürdiges, aber reproduzierbares Verhalten gestoßen:

    - als erste hatte ich die 1.0.5.11 drauf, Makeln gingt nicht, das Zurückschalten funktionierte nicht
    - danach habe ich die 1.0.5.7 drauf gemacht, Makeln funzte wieder problemlos
    - dann dachte ich mir, ok, probierst Du alle Firmwares nach oben hin durch so lange bis wieder nicht mehr geht. Das Resulatat: nachdem ich nun einmal die 1.0.5.7 drauf hatte ging es mit allen !!! Zu schön um wahr zu sein, oder ? Stimmt aber - allerdings mit einem kleinen Haken: Die 1.0.5.11 und die 1.0.5.14 hatte ich danach wieder jeweils einige Tage drauf - und nach einiger Zeit funktioniert das Zurückschalten wieder nicht mehr :( Nach jedem neustart des Telefons gehts aber wieder für ein paar Stunden...