.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Makeln mit Siemens Gigaset SX541

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Quzie, 16 Sep. 2005.

  1. Quzie

    Quzie Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe den Gigaset WLAN-Router SX541. VOIP-Provider ist Strato. Ich habe ein Telefon im Phone1-Anschluß. Inzwischen funktioniert ja auch die Telefoniegeschichte ganz gut. Wenn ich aber nun über VOIP raustelefoniere und erhalte während dieses Gesprächs einen Anruf aus dem Festnetz-Anschluß, erkennt dies das Gigaset und signalisiert mit einem kurzen tut-tut, daß ich einen Zweitanruf erhalte. Wie kann ich aber nun das andere Gespräch annehmen?? In der Bedienungsanleitung kann ich hierzu absolut nichts finden!
    :?: