.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

makeln

Dieses Thema im Forum "QSC VoIP" wurde erstellt von Catrippchen, 16 Juni 2005.

  1. Catrippchen

    Catrippchen Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!

    wenn ich am telefonieren bin und es ruft in dieser zeit noch jemand an, klopft er an. theoretisch müsste ich doch auch makeln können, wie bei isdn auch, oder? ich habe nur nicht heraus bekommen, wie das geht. in der anleitung meines sinus 314ab ist dies nur für intern gespräche beschrieben, oder muss man das mit einer tastenkombination machen, da der ata dies managed?

    alternativ wäre es auch interessant zu wissen, wie man ein besetzt hinbekommt, wenn jemand anruft und ich bereits spreche.

    mein ata ist ein cisco 486.

    vielleicht kann mir ja jemand bei meinem problem helfen.

    CATRIPPCHEN
     
  2. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Makeln geht doch meistens mit der R-Taste.
     
  3. Catrippchen

    Catrippchen Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für deine antwort, dass werde ich mal versuchen.

    CAT