.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mal gehts, mal gehts nicht.

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von Robertxyz, 14 Feb. 2006.

  1. Robertxyz

    Robertxyz Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nutze das Voip (ohne Flat) von Gmx in Verbindung mit nem Telebim 500V und nem 08/15 Telefon. Soweit so gut, was mich allerdings tierisch stört ist die Tatsache, dass es mal geht und dann gehts mal wieder nicht. Man nimmt ab, wählt die Nummer und anstatt das ein Freizeichen kommt so ein grässlich piepender Ton (tüt, tüt, tüüüt). Per Rechner gehts aber teilweise.... was kann das sein?! Jetzt sagt nicht die Konfiguration, denn meistens gehts ja.
     
  2. Robertxyz

    Robertxyz Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für diejenigen, die eventuell ein ähnliches Problem haben, des Rätsels Lösung ist zwar nicht gefunden, aber dennoch eine Abhilfe:

    Man gebe als Serververbindung einfach anstatt: sip-gmx.net
    sip.gmx.net an. Klar, nun könnte man sagen, ist ja super, dann funktionierts immer. Tuts aber eben nicht!!! Wenn es mal wieder nicht geht, ändert man sip.gmx.net entsprechend in sip-gmx.net um und siehe da, Telefon funktioniert wieder! Sehr merkwürdig, aber effizient. :blonk:

    Gruß
    Rob
     
  3. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Das ist in der Tat sehr merkwürdig, da sip-gmx.net und sip.gmx.net auf die selbe IP verweisen. Vielleicht liegt's an irgend einem dämlich eingestellten DNS-Cache.
     
  4. Robertxyz

    Robertxyz Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie bekommt man dieses "Erledigt" in die Themenbezeichnung?
    Und vielleicht wärs nützlich meine Erfahrung der GMX-Einrichtung hinzuzufügen, den Beitrag hier findet man doch nach ein paar Wochen nie wieder.
     
  5. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Im ersten Beitrag auf "Ändern" -> "Erweitert" klicken, dann kannst Du dort den Titel verändern.
    Wenn Du das hinzufügen willst, such' Dir am besten den passenden Thread aus den "Wichtig"-Threads heraus und poste da Deine Erfahrungen, vielleicht mit Verweis auf diesen Thread: [noparse]Verweistext[/noparse]