.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mal was kurioses

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Keen, 8 Okt. 2004.

  1. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Ich hab hier mal was ganz komisches.

    Ich bin grad bei sipgate.de bei meinen Anruflisten. Dort habe ich meine Handynummer gesehen. Ich hab die angeklickt, schwupps baut mein Pc ne Verbindung auf. Aber was ich nicht verstehe, mein Festnetztelefon klingelt.
    Bei Sipgate hab ich allerdings grad kein Guthaben oben, es dürfte also nicht gehen. Ablehnen kann ich das Gespräch nicht, es reagiert dann garnicht, es klingelt solange bis ich annehme, es kommt dann aber kein Geräusch. Ist hier irgendwie eine Rufumleitung im Spiel? Wiso klingelt mein festnetz? Oder hat sipgate meine 1und1 nummer angerufen? Verwirrend.
     
  2. Udo

    Udo Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Keen,

    also das ist die "Call" Funktion bei Sipgate.de
    Du kannst dort draufklicken, sipgate ruft dich an und
    wenn Du dann abnimmst, bauen die ein Gespräch zu
    der Nummer auf. Soll das Tippen erleichtern.

    Eigentlich sollte da eine Ansage kommen, das nicht
    genügen Guthaben ist oder so ähnlich.

    Gruss
    Udo
     
  3. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    achso, und wie verhält sich das dann mit den Kosten? wird es dann billiger, ich mein wie in meinen Fall, wo ich eine Handynummer angeklickt habe. Wenn sonst der gleiche Betrag anfällt, sehe ich in dem Service den Sipgate anbietet keinen Sinn. Ich finde es einfacher mein Telefon zu nehmen und dort im Menü eine bestimmte Nummer rauszusuchen. Erst mein Pc anmachen erleichtert doch nichts.
     
  4. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nö, es entstehen die selben Kosten.

    Das ist ein online Telefonbuch und du kannst es verwenden oder nicht. Ist z.b. ganz interessant um versäumte Anrufe zurückzurufen usw..
     
  5. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    ok, das sehe ich ein, wäre das mal geklärt