.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mal wieder Installation FritzFax

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von Bigdesaster, 17 Jan. 2006.

  1. Bigdesaster

    Bigdesaster Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,
    Ich hab auch versucht FritzFax zu installiere, und hab dazu hier jetzt schon einige Beiträge gelesen. (Nur dadurch bin ich soweit gekommen *g*).
    Natürlich hatte das Setup zuerst auch Probleme, die FB zu finden.

    Für user von ZoneAlarm sei gesagt: Programmeinstellungen aus, Firewall aus.
    Suite Beenden reicht nicht.
    Jetzt findet er die Box. Dann prüft er bei mir den Capi und das war's dann. Setup hängt. Wenn ich den Capi der Box mit #96*2* ausschalte sagt er noch, das der Capi beim beenden der Installation gestartet werden muss. Dann hängt er auch wieder. :-(

    Noch Irgendwelche Tipps? Achja. Hab's an PC und Notebook probiert. Beides mal das selbe.

    Danke schonmal.
     
  2. coolanicka

    coolanicka Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt ganz neu eine neue Version bei AVM auf dem Server.
    Mal probiert?
    nicka