Mambux.de am Ende ?

angryjack

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich immer mal wieder bei den Linux Kollegen von Mambux vorbeigeschaut habe und feststellte das der letzte Eintrag von Mitte Mai datierte, hatte ich dort im Forum eine entsprechende Frage nach dem aktuellen Stand der Dinge gestellt.

Gerade beim Seitenaufruf die Überraschung: "Diese Website wurde durch BillHOST gesperrt !" :noidea:

Gruß
angryjack

Zuletzt bearbeitet:
Billhost scheint mir der hoster zu sein, was jedoch noch nicht erklärt warum die Seite gesperrt wurde.

Vielleicht ist es so wie du schreibst, vielleicht auch nicht.
Nachdem ich in den letzten Wochen wieder etwas mehr
damit beschäftigt habe, wollte ich mich zumindest
im Forum aktiv beteiligen.
Doch kam es dazu nie, da meine Registrierung nie aktiviert wurde.

Evtl gibts da einen Zusammenhang?

@pengu,

nix genaues weiß man nicht...

Das du nicht mehr freigeschaltet worden bist, würde ja die Annahme des "Worst Case" verstärken.

Wäre furchtbar schade, wenn es keine Aktivität mehr geben würde hinsichtlich Linux auf der 1101. Ich hatte noch immer gehofft, daß die Spezis dort das Manko mit der ordentlichen VGA Ausgabe lösen könnten und irgendwann einen Linuxbasierenden Mediacenter aus dem Hut zaubern.

Vielleicht ist es aber auch nur vorübergehend, warten wir mal ab...

Gruß
angryjack

Ich nochmal,

die Spekulationen sind unbegründet.

"Schweigen" von Mambux hat mich gestern aufgeklärt über die Situation.

Er hat mir gesagt, daß die Frequentierung der Mambux Seite zur Zeit gegen Null tendiert. Auf dem Webspace liegen aber noch weitere Domains und deren Traffic wurde überschritten. Deswegen ist die Domain momentan vom Netz.

Gruß
angryjack

Puh ....

Das mit der Frequentierung hab ich mitbekommen ..außer ein paar Post nichts los :(

danke für die Aufklärung :)

hoffe die sachen kommen dann wieder irgendwo online :) (bzw verloren scheint ja nichts zu sein :) )

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.