Manuelle Rufumleitung bei FBF7170

SFGD

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe an meine FBF 7170 meine Eumex 628 gehängt. Früher konnte ich die Rufumleitung direkt über mein ISDN Telefon steuern!
Doch wie kann ich jetzt da ich VOIP nutze eine Rufumleitung machen?
Da meine Mutter nicht sehr Computer begabt ist, kommt für sie das WebInteface nicht in frage wo man die Rufumleitung einstellen kann.

Da das ISDN Telefon direkt an die Eumex geht vermute ich das ich somit mit den "Telefon-Tastatur" Befehlen nicht weiter komme (bisher hats nie geklappt). Weis allerdings nie was ich bei NSt eintragen soll? MSN der Eumex oder was ???

Wie macht ihr Rufumleitungen ?

Brauchst du die Eumex?

Zuminedest wenn du die weglässt geht es über das Telefon einzustellen, wenn auf der Fritz!Box die neueste Beta-FW drauf ist.

ja ich brauche die Eumex !

Es muss doch eine möglichkeit geben die Rufumleitung über das Telefon einzustellen ???

Kann ich die Eumex vielleicht mit ner Tastenkombination umgehen?

Hatt die Fritz!Box die aktuelle Beta drauf?

Ohne die geht es ganz sicher nicht.

Wenn es vorher ohne Fritz! aber mit Eumex ging, soltle es dann auch mit Fritz! und der Beta gehen

Also die FBF ist habe ich vor ca. 2 Wochen bekommen!
Die Firmware Version ist 29.04.01.

Nochmal zu Nst. Wie finde ich die ?

Laut Fritz Box Anleitung:
"Hörer abnehmen -> # 4 1 NSt * ZRN/NSt* -> # 9 1 * * -> Hörer auflegen"
ZRN: Zielrufnummer
NSt: Nebenstelle ! Aber welche ??

Nochmal auf die Kernfrage: Ist es grunsätzlich möglich über ein ISDN Telefon das an einer ISDN Anlage (Eumex 628) hängt, die wiederum an der FBF hängt, die FBF selbst so wie oben anzusprechen ?
Oder muss man am ISDN Telfon eine Tastenkombination eingeben um die ISDN Alage zu umgehen ??

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora