.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

"manueller" Rückruf bei besetzt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von florianmar, 7 Jan. 2005.

  1. florianmar

    florianmar Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich kenne die Möglichkeit, über die 5 das ISDN-Merkmal Rückruf bei besetzt zu nutzen.
    Es gibt jedoch auch Anlagen/Software, die von selbst in einem bestimmten Intervall so lange probieren, die gewünschte Rufnummer zu erreichen, bis sie nicht mehr besetzt ist. Dies hätte den großen Vorteil, dass es nicht nur mit ISDN und nur zum deutschen Festnetz funktioniert.

    Weiß jemand, ob die FBox das auch kann? Wenn nicht, wäre das doch eine sinvolle Funktion und kann ja eigentlich nicht besonders viel Aufwand zu implementieren sein.

    Gruß
    Florian