Massage-Taste nicht nutzbar (Grandstream BT101)

Master_of_Machanic

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach der Anleitung von Sipgate sollte die "Massage" so zu konfigurieren sein das man damit die Voicemail abrufen kann.

"Wie belege ich die 'Message' Taste um meine Voicemail zu erreichen?"

Darunter das Bild des BT101 mit dem Vermerk "Diese Tasten sind zur Zeit nicht belegt"

Schon merkwürdig diese beiden widersprüchlichen Aussagen auf ein und derselben Seite.

Ausprobiert habe ich es. Funzt tasächlich nicht.

Software Version meines BT101:1.0.5.16

Kennt jemand dieses.... "Problem/Widerspruch" ?
 
Genau diesen Wiederspruch habe ich im Dezember 2004 zu klären versucht.
Es ist mir bis heute nicht gelungen.
 
Ich wollte bei Sipgate per mail nachfragen aber mich vorher hier mal kundig machen.

Hast du das schon gemach (Dann kann ich mir das sparen)
 
Ich wusste noch nicht, dass das BT101 auf Knopfdruck auch eine Massage erteilt - Elektroschock? :mrgreen:
 
AUTSCH

ok ok meine Links-schreibung ist unter aller sau

Alle Rechtschreibfehler sind durch eingetragene Copyrights geschützt! Sie können jedoch gegen günstige Lizenzen erworben werden.
 
ich habe mit firmware 1.0.5.9 unter dem menuepunkt "Voice Mail UserID" die 50000 hinterlegt. so komme ich superschnell zur mailbox. man kann aber auch jede andere rufnummer hinterlegen und hat so eine freie kurzwahltaste...

gruss,

stepp
 
Message Taste am BT 100

Die Message Taste funktioniert nach update von 1.0.5.10 auf 1.0.5.16 und Werkseinstellung-reset nicht mehr, nach einem weiteren update auf 1.0.5.22 ging sie wieder.
 
Hallo Master_of_Machanic und neuvians

Ja ist richtig, habe es gerade mit Sipgate getestet und funktioniert.
Die 50000 auf die Taste programiert - läuft 1a.

Habe auch mal Nikotel versucht, aber die Voicebox ist bei Nikotel unter einer langen Rufnumer z.B. 422 XX XXX XXX XXX zu erreichen, da gibt es immer den Fehler 404.

Bei Sipgate mit der 50000 aber alles o.k.

Wieder mal was gelernt.
:doof:
 
Ich hab die taste auch belegt mit der 50000 nummer komme auch in meine voicemail aber wenn ich die gespeicherten anrufe mit der taste 1 abhören will passiert nichts. die stimme fragt mich nur immer wieder was ich machen möchte. auch andere befehle über die tasten um die voicemail zu steuern klappen alle nicht. hat jemand auch das problem?
 
Ich hab die taste auch belegt mit der 50000 nummer komme auch in meine voicemail aber wenn ich die gespeicherten anrufe mit der taste 1 abhören will passiert nichts. die stimme fragt mich nur immer wieder was ich machen möchte. auch andere befehle über die tasten um die voicemail zu steuern klappen alle nicht. hat jemand auch das problem?
 
Weil heute Sonntag ist gibt es sogar ein Bild.

rsl
 

Anhänge

  • dtmf.gif
    dtmf.gif
    1.7 KB · Aufrufe: 35
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.