Massive Preiserhöhungen in manchen Bereichen

@Löwenherz: Dito, genau getroffen, besser kann man es kaum formulieren. :keks:
 
@ Löwenherz
Also ich kann Deinem Beitrag vollstens zustimmen bin nur mal gespannt wenn die ersten fürs telefoniern noch Geld bekommen :noidea:
 
Ich will ja nu nix sagen, aber wenn sich das Einzige, wofür ich diesen Provider benötigt habe, um 35% Prozent verteuert hat, dann ist das für mich massiv. Und wenn ich dann stattdessen einen namhaften Konkurrenten verwende, bei dem es sogar noch ein wenig billiger ist, als der alte dus.net-Preis, dann ergibt sich daraus logischerweise, daß bei mir automatisch keine Telefonate mehr über diesen Provider gehen. Alle anderen Telefonate habe ich sowieso noch nie mit dus.net geführt und ich bin mit meinen anderen Providern mehr als zufrieden!

Und ausgewogen ist das Ganze nicht, es ist insgesamt sehr stark nach oben gegangen. Daß die Festnetzpreise teilweise Bruchteile von Cent billiger wurden, kompensiert nicht, daß in anderen Bereichen sehr massiv erhöht wurde.
 
Hi Snoopydog,

wenn man wie Du nur ein Ziel, weil eben günstig , mit denen abwickelst, ist es doch nur logisch, wenn wie in Deinem Fall dieses Ziel sich mehr als 1/3 verteuert man über Alternativen nicht lange nachdenken muß. Insbesondere dann, wenn es diese Alternativen zu Hauf gibt.
 
@SnoopyDog:

Klar, wenn du Dus.net nur für genau die Tarif-Zonen nutzt, die sich nun verteuert haben, dann bringt dir das nichts. Aber mich würde mal interessieren, woran du genau eine allgemeinere Verteuerung festmachst.

Die Festnetz-Preise innerhalb Deutschlands z.B. sind ja schon seit ca. 2 Jahren konstant.


PS.: Schau dir mal die neue Website von Dus.net an. Da hat sich nun auch im Festnetz-Bereich deutlich was getan in Sachen Preis-Senkung. Ich denke mal das dürfte dann deine ganzen Aussagen zuvor ad Absurdum führen....


Gruss, micro :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,890
Beiträge
2,220,358
Mitglieder
371,625
Neuestes Mitglied
Habelman
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.