F fowe Neuer User Mitglied seit 18 Aug 2005 Beiträge 102 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 24 Feb 2009 #1 Hallo, bei meinem * werden die Anrufe standardmäßig in die /var/log/asterisk/cdr-csv/Master.csv geschrieben. Gerne möchte ich dies in einer MySQL DB haben ? Wo muss ich da was schrauben ? g fowe
Hallo, bei meinem * werden die Anrufe standardmäßig in die /var/log/asterisk/cdr-csv/Master.csv geschrieben. Gerne möchte ich dies in einer MySQL DB haben ? Wo muss ich da was schrauben ? g fowe
R RealNexus Neuer User Mitglied seit 7 Sep 2005 Beiträge 139 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 26 Feb 2009 #2 > Wo muss ich da was schrauben ? hier: cdr.conf und hier: cdr_mysql.conf ;-)
F fowe Neuer User Mitglied seit 18 Aug 2005 Beiträge 102 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 27 Feb 2009 #3 hier: cdr.conf und hier: cdr_mysql.conf Zum Vergrößern anklicken.... und modules.conf hab's hinbekommen ... ;-)
hier: cdr.conf und hier: cdr_mysql.conf Zum Vergrößern anklicken.... und modules.conf hab's hinbekommen ... ;-)
blauerpeti Mitglied Mitglied seit 28 Jun 2005 Beiträge 723 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 27 Feb 2009 #4 sag doch einfach auch mal danke für die hilfe und zeige deine lösung
F fowe Neuer User Mitglied seit 18 Aug 2005 Beiträge 102 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 27 Feb 2009 #5 @RealNexus Vielen Dank für deinen schubser ..... Auch geholfen hat mir Asterisk cdr mysql und Asterisk config cdr_mysql.conf ;-)
@RealNexus Vielen Dank für deinen schubser ..... Auch geholfen hat mir Asterisk cdr mysql und Asterisk config cdr_mysql.conf ;-)